Seiten

167 cm - [63] - [62] - [61] - [60] - [59] - [58] - [57] - 56 - 55 - 54 - 53 - 52 - 51 - 50 - 49

Freitag, 23. März 2012

typisch

Ich habe gestern Abend durch das Training ca. 420 kcal verbraucht und mir irgendwie erhofft, eine niedrige und schönere Zahl auf der Waage zu sehen, so direkt nach dem Training. Aber das war, logischerweise, natürlich nicht so. Aus Frust habe ich also doch gegessen. Irgendwie weiß ich gerade gar nicht mehr, was ich gegessen habe. Ach doch, ich habe mir nen Thunfisch-Tomaten-Salat gemacht, was ja noch ganz okay ist. Besser als gefühlte 92389 Toasts mit Nutella oder sowas.
Heute hatte ich mehrere Freistunden in denen ich mit Freunden in die Stadt was Essen gefahren bin. - gebratene Nudeln. SUUUUUPER!
Ich werde mir für heute vornehmen, eine bestimmte Liter Anzahl zu trinken, an die ich mich halten werde. Ich bin heute Abend zwar auf einem Geburtstag von nem Freund, werde dort aber kein, bzw. sehr wenig Alkohol trinken und die ganzen Knabbereien die es da wahrscheinlich geben wird, weglassen.
Wiegen möchte ich mich momentan nicht und ob ich es hier hinschreiben wollen würde, weiß ich auch nicht. Ich schäme mich, und das tierisch.
Das Wochenende über werde ich versuchen, mich wirklich zu beherrschen und das was ich mir vornehme, auch durchzuhalten.
Also, auf ein schönes und akzeptables Wochenende!
küüüüüsse



1 Kommentar:

  1. Was hast du für ein Training gemacht?
    Und wie ist die Party gewesen ist es dir schwer gefallen dort nicht zu essen? Wenn ich was von der Nase habe kann ich mich fast nich beherschen -.- und werde zu 90% schwach...

    tolle Thinspo hast du da :)

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen