Seiten

167 cm - [63] - [62] - [61] - [60] - [59] - [58] - [57] - 56 - 55 - 54 - 53 - 52 - 51 - 50 - 49

Freitag, 24. August 2012

57

Ja, hier bin ich auch mal wieder.
Ich poste nur sehr sehr selten, das weiß ich. Aber ich habe oft einfach keine Lust oder Angst zu erzählen, wenn es eben nicht gut läuft.
Zurzeit läuft es aber wirkllich gut! Ich treibe viel Sport und ich glaube, ich esse auch weniger. Aber alleine schon der Sport, bringt wirklich viel.
Mein Gewicht hängt so bei den 57,x kg. Morgens bin ich meistens im 56,x bereich und ich hoffe, dass es weiterhin so gut laufen wird!
Ich melde mich wieder! Wie läuft das abnehmen bei euch? ♥
stay strong :)

2 Kommentare:

  1. Hey, einen tollen Blog hast du!
    werd mir mehr durchlesen ;)

    http://allyoudreams1.blogspot.de/
    lg und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, dass es bei Dir so gut läuft. Sport ist wirklich super - ich freunde mich auch gerade damit an ;).
    Ich bin fast genauso groß wie Du :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen