Seiten

167 cm - [63] - [62] - [61] - [60] - [59] - [58] - [57] - 56 - 55 - 54 - 53 - 52 - 51 - 50 - 49

Samstag, 30. Juni 2012

i'm back

Hallo cuties,
ich weiß, ich weiß, ich habe mich schon wieder ewig nicht gemeldet aber es ging wieder auf und ab und ich musste die letzten Klausuren hinter mich bringen und so weiter.
Ich tingel mich immer noch bei den 59 kg rum. Morgens ist es meistens im 58er kg Bereich, aber wieder richtig abgenommen seit dem letzen Post habe ich nicht. Aber das ist okay so! :) Momentan bin ich zufrieden und gehe es eben langsam an. Ich mache mehr Sport. Habe mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet, habe dazu 2 mal die Woche Training und am Wochenende ein Spiel. Und ich fühle mich gut dabei, auch wenn ich an manchen Tagen dann eben mal ein bisschen mehr esse, als gewollt! 
Ich hoffe aber trotzdem noch, dass das Gewicht in den nächsten Tagen bzw. Wochen wieder weiter runter geht und ich wieder kontrollierter esse, weil es in den letzten Tagen echt zu unkontrolliert geworden ist :-)
So, ich melde mich wieder. Komme gerade nämlich aus dem Studio und habe noch ein bisschen Quark gegessen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen