Seiten

167 cm - [63] - [62] - [61] - [60] - [59] - [58] - [57] - 56 - 55 - 54 - 53 - 52 - 51 - 50 - 49

Dienstag, 29. Mai 2012

die 5!

59,0 kg.
59,0 kg hat die Waage heute morgen angezeigt. Ich bin total sprachlos, aber glücklich darüber. Mein Tiefstgewicht seit langer langer Zeit. Ich möchte morgens nie wieder die 6 vor dem Komma sehen, niemals mehr!
Ich bin ein bisschen im Stress, weil ich gleich in die Schule muss und ne Klausur schreibe aber ich habe das Gefühl, mein Bauch ist direkt flacher.
Ich hoffe einfach nur, dass das jetzt quasi der Durchbruch war und ich es jetzt endlich schaffe, abzunehmen. Mein momentaner BMI, damit keiner denkt, ich rutsche in die Magersucht, ist 21,2 :-)
Also ich melde mich später vielleicht nochmal und erzähl, wie mein Tag gelaufen ist, muss mir nämlich jetzt die Haare föhnen gehn!
Küsse ♥

1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir :-)
    Viel Glück noch weiterhin.
    Wirklich diszipliniert :-)

    AntwortenLöschen