Seiten

167 cm - [63] - [62] - [61] - [60] - [59] - [58] - [57] - 56 - 55 - 54 - 53 - 52 - 51 - 50 - 49

Montag, 28. Mai 2012

yeees

Hallo ihr Süßen,
es gibt Neuigkeiten und zwaaaaaar zeigt die Waage heute Abend 60,3 kg an! Ich bin gerade überglücklich und kann es kaum abwarten, was sie morgen früh wohl anzeigt. Schon die 59? Ich hoffe so sehr!
Aber irgendwie kommen Zweifel auf. Das kann doch nicht sein oder? Vielleicht spinnt die Waage einfach nur?  Ich hoffe jedenfalls nicht. Ich werde mich gleich nochmal wiegen und nochmal und nochmal und dann morgen abwarten und hoffen, dass die Waage Recht hat!
Ich hoffe bei euch läuft auch alles supi :-)
Mein Plan für morgen ist jedenfalls wieder, so wenig zu essen oder zum mindest das Abendbrot wegzulassen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Herzchen :)

    Jaaaaaaaaa herzlichen Glückwunsch!!!!! :) und danke wegen dem Link für die Fotos, da schau ich gleich mal rein dankeschön.
    Wie gehts dir sonst? Was gibt es Neues?

    Liebe grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen